Die richtige Planung und Betreuung

Das Vertrauen, das man in den Planer haben muss, ist sehr groß. Deshalb sollten alle Möglichkeiten und Wünsche genau dargestellt und so gut wie es geht verwirklicht werden.

Mit den 3D-Zeichnungen ist die Vorstellung wie das Gebäude aussehen sollte um ein vielfaches leichter.

Mit den neusten Bautechniken ist es möglich geworden, Häuser zu Bauen, die vielseitig Kosten sparen und zugleich noch vom Staat bezuschusst werden.

Bei einem KW 55 Haus und einem Passivhaus hat man geringe Mehrkosten für Dämmung sowie für Lüftungstechnik bzw. anderen Heiztechniken. Man bekommt aber vom Staat 50.000 € pro Wohneinheit KfW Kredit und ca. 5-15 % Vergünstigungen. Womit man je nach Standard wieder auf Null kommt.

Rechnet man jetzt noch die Ersparnisse von den darauf folgenden Jahren dazu, lohnt es sich schon nach kurzer Zeit diesen Schritt gewagt zu haben.

Man baut ja meistens nur einmal im Leben.

Startseite
Kontakt
Impressum
Zimmerei Elgas
Robert Elgas
Prentstraße 22
82433 Bad Kohlgrub
Telefon: 08845 226
Handy: 0162 9049739
Fax: 08845 9063
Email: info@zimmerei-elgas.de